• Jobs Job bei Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Gangelt

Aus- und Weiterbildung

Gangelt

Pädagoge (m/w) als Bereichsleitung Katharina Kasper ViaNobis GmbH Gangelt Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung und unserem Leitungsteam; Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung der Einrichtung; fachliche, personelle, wirtschaftliche Steuerung des Bereiches.

- Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Leitungsteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Pädagogen (m/w) Als Bereichsleitung In Vollzeit Ihr Aufgabenspektrum: Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Einrichtungsleitung Und Unserem Leitungsteam Mitgestaltung Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Und Strategischen Ausrichtung Der Einrichtung Fachliche Personelle Und Wirtschaftliche Steuerung Des Verantwortlichen Bereiches Akquise Zur Steuerung Der Auslastung In Kooperation Mit öffentlichen Trägern Der Jugendhilfe Personalführung Personalentwicklung Und Personaleinsatzplanung Controlling Von Hilfeprozessen Sicherstellung Der Umsetzung Des Qualitätsmanagements Kooperation Mit Hilfe- Und Kostenträgern Vertretung Der Einrichtung In Fachgremien Und Verbänden Ihr Profil: Für Die Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Bringen Sie Neben Einem Abgeschlossenen Pädagogischen Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Eine Weiterbildung Im Bereich Des Sozialmanagements Oder Ent­sprechende Führungsweiterbildungen Mit Sie Können Auf Eine Mehrjährige Leitungs- Und Berufserfahrung In Der Kinder- Und Jugendhilfe Zurückblicken Arbeiten Ressourcenorientiert Und Verstehen Es Mitarbeiter Wertschätzend Anzuleiten Zu Fördern Und Zu Motivieren Mit Ihrer Ausgeprägten Gesprächskompetenz Besitzen Sie Die Fähigkeit Mit Unterschiedlichen Beteiligten Und Zielstellungen Ergebnisorientiert Zu Kommunizieren Mit Den Erforderlichen Mitteln Zu Steuern Und Standpunkte Bzw Entscheidungen Auch Gegen Widerstände Durchzusetzen Sie Können Verschiedene Sachverhalte Daten Und Kennzahlen Logisch Und Strukturiert Erfassen Sowie Interpretieren Und überzeugen Durch Ihr Unternehmerisches Denken Und Handeln Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Leitungstätigkeit Mit Hohem Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Und Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem Zukunftsorientierten Arbeitgeber Ein Wertschätzendes Arbeitsklima Mit Motivierten Und Fachlich Versierten Kollegen/-innen Supervisionen Und Individuelle Fort- Und Weiterbildungen Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Zusätzliche Altersversorgung Jahressonderzahlung Und Einen Firmenwagen Für Weitere Informationen Zu Unserer Vakanz Stehen Ihnen Unser Einrichtungsleiter Herr Royé (tel: 02163 - 95 4040) Und Unsere Stellv Personalleitung Frau Kroner-kasnitz (tel: 02454 - 59 771) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Referenznummer Jh-bl-239 An: Pädagoge Pädagogin Pädagogik Bereichsleitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Sozial Pädagogisch Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Leitungsposition Sozialmanagement Kinder- Und Jugendilfe Pädagoge (m/w) Als Bereichsleitung Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Einrichtungsleitung Und Unserem Leitungsteam Mitgestaltung Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Und Strategischen Ausrichtung Der Einrichtung Fachliche Personelle Wirtschaftliche Steuerung Des Bereiches Gangelt

Sozialpädagogen oder Erzieher (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Gangelt)

Sozialpädagoge als Teamleitung (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Brüggen)

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Dernbach (Westerwald))

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult, Beratende Ingenieure GmbH (Altstadt-Nord)

Mobilfunktechniker Elektrik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)